Qui-am-I

Seit sie vor zwei Jahren bei einer Aufnahmesession aufeinandertrafen, spielen diese vier Menschen regelmässig zwischen den Stilen - von Soul bis Drum'n'Bass.
misunderstanding

Qui-am-I über sich

Zitat: "Qui-am-I ist kompromissloses soulvergnügen, ohne schubladendenken.
r'n'b und klassisches songwriting werden vernetzt mit elementen aus jazz, drum’n’bass und breakbeat. seit anfang 2006 sind mehr als 30 songs entstanden, die darauf warten veröffentlicht zu werden!
enjoy!"

Neueste Nachricht von Qui-am-I:

philippe | 27.Feb.2007
here we are!!! have fun
QAI

Facts:

aus Österreich | *2006
yann
aminata
philu
manuba_s

Kontakt:

philu@serverart.org

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.