Rachel Irelan

Auf Englisch und Deutsch singt diese amerikanerische Singer/Songwriterin in Feldkirch.
Lullaby

Rachel Irelan über sich

Zitat: "Hi! Bin Rachel Irelan, 22 Jahre alt, Amerikanerin. Seit der Kindheit spiele ich Klavier, seit ich 13 war Gitarre, und seit ungefaehr 2-3 Jahren nehme ich meine Songs im Studio auf, sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch. Meine groesste musikalische Vorbilder sind Joni Mitchell, Fleetwood Mac, und Pink Floyd. Ich wohne momentan in Feldkirch wo ich als Sprachassistentin arbeite und in meiner Freizeit bei Open Mic Nights spiele."

Neueste Nachricht von Rachel Irelan:

rachelirelan | 20.Jän.2010
Danke fuer die Unterstuetzung bei meinem Auftritt letztes Wochenende!

Facts:

aus Washington, DC | *2007
Rachel Irelan

Kontakt:

rachel.a.simmons@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.