RADIANTS

Diese dreiköpfige Band aus Wien kombiniert Synthesizer, Gitarre, Schlagzeug und Gesang.
Gone Too Far
Radiants Debütsingle "Gone Too Far" erschien im April 2017.

RADIANTS über sich

Verspielte Gitarren, harmonische Keyboards und eingängige Gesangsmelodien treffen auf bestimmende Riffs, einen mächtigen Synthbass und treibende Drums. Das Credo lautet "Ein Schaumbad voller Piranhas".

Mit zarten zwölf Jahren standen Christoph, Daniel und Jakob zum ersten Mal gemeinsam in einem Keller in der Provinz und machten gemeinsam Musik. 8 Jahre später erfanden sich die drei nunmehrigen Wahlwiener in urbaner Umgebung neu. Anfang April veröffentlichten RADIANTS ihre erste Single "Gone Too Far".

Facts:

aus Wien | *2016
Christoph Noitz (Vocals/Synths)
Daniel Reuberger (Guitar)
Jakob Pflügl (Drums)

Kontakt:

radiants@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.