Radiotabu

Vierköpfige Band aus Niederösterreich mit einem deutschsprachigen Popsong.

Radiotabu über sich

Zitat: "RADIOTABU - die band, die sich keinem musikstil unterwirft, und sich bis jetzt auch keiner regressiven zensur unterworfen hat. PETER BOX, sänger, gitarrist, composer & autor, geb. 1962 in wien, treibt seit fast dieser zeit sein unwesen auf den pfaden der musik und der sprache. beeinflusst von django reinhardt bis jimi hendrix, von sokrates bis charles bukowski, sind seine lieder kaum einzuordnen. live geht's ziemlich funky ab, vom bar-jazz bis hin zu gitarren-feedbackorgien muss man sich auf alles gefasst machen. was die texte betrifft: oft abstrakt, literarisch nicht uninteressant, erlebte episoden, zwischenmenschliche beziehungen werden ohne blatt vor dem mund ausgefochten, bis zur schärfsten sozialkritik."

Facts:

aus NÖ | *2003
Peter Box
Manfred Scheer
Lorenz Sadykov

Kontakt:

radiotabu@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.