Rap-tor

Ein Produzent aus Bad Goisern zwischen HipHop und Drum'n'Bass.
Just Dance remix
Ich weiß ich weiß, ja es könnte schneller sein...

Rap-tor über sich

Zitat: "Ich bin 20 Jahre alt, bin in Bad Goisern aufgewachsen und lebe noch dort. Dank fm4 bin ich auf die Hiphop Schiene gelangt, von der ich wahrscheinlich nie wieder runter kommen werde! Als ich dann einmal ins FLEX gegangen bin, so vor 3 Jahren oder so, verliebte ich mich auch in Dnb. Jetzt versuche ich beides zu machen, und mich selbst fortzuentwickeln.
Ich glaube dass ich nach so kurzer Zeit (im Dezember 2008 angefangen) sehr viel dazugelernt habe."

Neueste Nachricht von Rap-tor:

raptor88 | 10.Jän.2009
Hi! Cool dass ihr euch dass reinzieht was ich so mache... thx

Facts:

aus OÖ - Bad Goisern | *2007
SOLO also nur ich

Kontakt:

daver2016@yahoo.de oder meine Homepage