Rare Friends

Drei Freunde aus Wien machen "Desert Rock" mit teils deutschen, teils englischen Texten.
Ka Heuliga
Album: Journey 2013

Rare Friends über sich

Freundschaft ist und war immer schon etwas Seltenes, etwas Kostbares und manchmal auch etwas Seltsames; insbesondere Freundschaft hinweg über Grenzen, die es auch und gerade in unserer global vernetzten Welt nach wie vor mehr als genug gibt.
Gelingt eine Grenzüberschreitung wird dadurch Einblick in eine andere Gedankenwelt eröffnet.
Rare Friends lädt ein zu einer solchen Reise.
Rare Friends ist düster-erdiger "Desert-Rock" mit teils deutschen, teils englischen Texten.

Facts:

aus Wien | *2012
Michael Spreitzer
Cora M
Ralf Bursch

Kontakt:

Michael Spreitzer
Helene-Potetz Weg 5/306
A-1120 Wien

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.