R.A.S.T.

Ein Kollektiv erfahrener und weniger erfahrener Musikfreunde mit Liebe zum Minimalismus.
100% Glas
eher experimentell gehaltenes stück, als beitrag für den the-sound-of-glass-contest. es wurden ausschließlich selbst aufgenommene glas-samples verwendet, was nicht ganz einfach war.

R.A.S.T. über sich

kollektiv erfahrener und weniger erfahrener musikfreunde mit liebe zum minimalismus.

Facts:

aus Wien | *2011
Robert Asia Sandra Tomek

R.A.S.T. empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.