RATio

Ein Sänger und Songwriter aus Kufstein, der seinen Indiepop-Songs auch klassische Elemente hinzufügt.
Just another Day
2011, Horizons

RATio über sich

Feinster, sphärischer Indie Pop gemischt mit klassischer- und Experimentalmusik. RATio ist ein österreichischer Sänger/Songwriter, der es sich zum Ziel gesetzt hat, eingängige und dennoch künsterlisch hochwertige Musik zu schreiben. U.a. nahm er in München sein Debütalbum "Horizons" auf, trat live schon von Deutschland bis New York auf und verbuchte mit "Just another Day" Erfolge in den Newcomercharts. Zur Zeit spielt er zusammen mit seiner Band Konzerte im In- und Ausland.

Facts:

aus Kufstein | *2005
Johannes Seywald

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.