raumfahrt-barde

Ein Wiener Musiker singt Lieder über den Weltraum, vertont mit Maschinen wie der MS20 oder dem C64!
sputnik meets space
lied über den ersten künstlichen himmelskörper

raumfahrt-barde über sich

der raumfahrt barde macht lieder über die raumfahrt. warum weiß er auch nicht. das land ist vermessen, der ozean bald leergefischt, der tschungel abgeholzt... also wo soll man noch abenteuer finden außer im weltraum. und barden singen nun mal über anderer leute heldentaten. juri gagarin, sergej koroljow und wie sie alle heißen mögen. die haben sich mal was getraut...

von der guten MS-20 bis zum C-64 nehm ich alles her was krach macht. den pc verwende ich nur zum aufnehmen. die elektronische musik kommt also in den computer und nicht aus dem computer.

so nun genug des geschwafels...

Facts:

aus Wien | *2013
der raumfahrtbarde

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.