RAYANG

Im Heimstudio dieses Innsbrucker Sängers und Gitarristen entstehen Songs zwischen Pop, Alternative und Dance. Zwei neue Songs!
childs from a star
Album - Human Memory Sub Particles

RAYANG über sich

RAYANG ist ein songwriter der songs und sounds
in pop, rock, alternative, dance komponiert und im eigenen kleinen homestudio aufnimmt. Alle instrumente sind selber eingespielt und abgemischt.

1995 Der enthusiasmus und die liebe zur musik
inspirierten RAYANG songs zu schreiben und sein
leben der musik zu widmen. 1996 startete RAYANG eine 6-monatige tour durch italien als strassenmusiker. Dies war eine der schönsten und lehrreichsten erfahrungen für RAYANG. Nach dieser tour gründete er die band TIMEHOLE. 1998 nach der auflösung der band arbeitete RAYANG für ein jahr als leadsänger in zwei bands. 1999 ist das jahr als RAYANG sein
soloprojekt begann songs zu schreiben und in seinem eigenen kleinen homestudio aufzunehmen. 2002 startete das projekt "band" RAYANG. 2004 nach einem zweijährigen banderlebnis ist RAYANG wieder am schreiben und aufnehmen neuer songs und sounds.

Neueste Nachricht von RAYANG:

rayang | 28.Aug.2013
NEUES ALBUM "Human Memory Sub Particles" IST DA - http://rayang.bandcamp.com/
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Innsbruck | *2003

Kontakt:

Rainer Planer
Knollerstrasse 4
6020 Innsbruck
Austria
Mobile 0043 676 4640682

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.