rea sandro

Ein in Wien geborener Mann "aus dem Süden" mischt Latin Jazz mit Metal und anderen Stilrichtungen.

rea sandro über sich

Zitat: "geboren 1964 in wien. vom hard rock/heavy metal über jazz zur klassik alles gehört. zur zeit gefällt es mir, latinjazz und dergleichen mit elementen der verschiedensten stile zu verbinden und etwas neues daraus zu machen. 'kellner tragen hosenträger-quanado' basiert auch auf einem latinjazz klassiker. wer erkennt ihn? (ist natürlich einiges anders...)"

Facts:

aus dem Süden | *2002

Kontakt:

arfk@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.