Record

Ein Louie Austen Song aus der Schweiz.
Looking for Love
Louie Austen`s Stimme über einem sehr groovigen Popsong

Record über sich

Zitat: "Zwei gute Freunde, mit viel freude an Musik jeglicher Art, traffen sich vor drei Jahren wieder und begannen mit Gitarre und Mac zu experimentieren. Wir treffen uns jeden Sonntag zum gemeinsammen musizieren und frohlocken, Bier trinken und etwas Kraut rauchen stimmuliert uns zusätzlich. Jedenfalls ist dabei "Record" rausgekommen und das ist gut so. Unser Name kommt nicht irgendwoher - nein, nein - Harddiskrecording ist unsere Passion (andere lassen sich geisseln). Jezt noch n`paar Infos zu uns. Roland Gust (Art Director) geb. 61, seit über 20 Jahren Gitarrist bei "Lennox CF", arbeitet als Tontechniker. Philipp Hasler (Creativ Director) geb. 69, seit über 25 Jahren Coputerverseucht und früher als DJ unterwegs ... arbeitet heute mit Behinderten Menschen. Wir bedanken uns schon mal für die Fanpost doch übertreibt es bitte nicht."

Neueste Nachricht von Record:

tole | 23.Okt.2004
Habe für Louie n mp3 File abgeschickt ...
aber das inntressiert wohl Niemand.
Gruss an Alle.
Tole

Facts:

aus Schweiz | *2001
Roland Gust
Philipp Hasler

Kontakt:

rolandgust@bluewin.ch
tole@aundo.ch

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.