Recycling Corp

Ein "Seniorenclub" Track und zwei eigene Songs.
Willy Kralik - old style
Beitrag zum Chez Hermes Remix-Contest. Puritanisch und textkonzentriert.

Recycling Corp über sich

Zitat: "Es ist, wie es ist: es gibt zu viel Musik, der Großteil ist Schrott. Wir kümmern uns um die Wiederaufbereitung akustischen Sondermülls. Längst vergessene Melodien werden zerstückelt und geschreddert, verwertbare Parikel ausgefiltert und zu einem neuen Ganzen zusammengefügt. Also: Recycling in Reinkultur. Der musikalische Beitrag zu einer sauberen Umwelt."

Neueste Nachricht von Recycling Corp:

elmanjus | 11.Nov.2006
Tatada Taaaaaaa

Facts:

aus Linz | *2005
El Manjus mixt die Tunes

Kontakt:

elmanjus@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.