Red Carpet

Gitarrenrock vom Roten Teppich. Die Münchener Christian , Stephan, Florian und Sybille liefern euch einen ruhigen und einfühlsamen Song.
Red Carpet - You know
¿You know¿ zeichnet sich durch melodiösen Gesang und klangvolle akustische Gitarre aus.

Red Carpet über sich

Zitat:"Kraftvoller Sound, gefühlvolle Stimme ¿ Red Carpet beweißt, dass Gitarrenrock jenseits von Pop und Cross-Over nicht nur ein momentanes Revival feiert, sondern nie weg war.
Seit 1999 begeistern Sy, Christian, Stephan und Flo damit das Münchner Publikum, so bei ihrer Finalteilnahme im Rahmen des ¿Running fort he Best¿ Bandcontests im Feierwerk.

Diese Live Power transportierte Red Carpet bereits zum zweiten Mal ins Studio.
Gab Bea auf dem Debutalbum Red Carpet noch die Stimme, übernahm Sy auf der aktuellen EP das Mikro.
Das Spektrum von ¿Tonight¿ reicht von der gefühlsbetonten Beziehungsbewältigung, ¿You know¿, die sich durch melodiösen Gesang und akustischer Gitarre, bis hin zu den drei Essentials von ¿Enough¿:
Kann eine Gitarre jemals kernig, eine Stimme jemals rad und Sound jemals gebreakt genug sein?
Diese Bandbreite spiegelt sich am deutlichsten in ¿Devil`s daughter¿, einem Duett der Geschwister Sy und Christian, wieder.

Bleibt nur noch die Frage offen, ist der Teppich jetzt red oder radical? "

Facts:

aus München / Ismaning | *1999
Christian Auktor / Stephan Meisel / Florian Däumling / Sybille Auktor

Kontakt:

Sound@RedCarpet-band.com / Huber@dasEreignis.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.