RedHead

Dieser Musiker aus Linz kombiniert elektronische Beats mit live eingespielten Gitarren, Bässen oder Flöten.

RedHead über sich

Zitat: "RedHead sind die Produkte des Homerecordings, die ich elektronisch bis akustisch seit ca. einem Jahr einspiele. 1973 geboren in Linz, wurde ich mit 11 Jahren zum Gitarrespielen verführt, spielte jahrelang in diversen Bands und experimentierte mit 4-Spurgeräten. Musikalische Vorbilder gibt es eigentlich keine, höre verschiedenste Musik von Cure über bluesig-jazzige Musik bis Elektronisches (wie Squarepusher...)"

Facts:

aus Linz | *2003
myself

Kontakt:

voggy@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.