Redneck Jons'n

Rapsongs mit Pop-Appeal von zwei Nasen aus Graz.
Money

Redneck Jons'n über sich

Radfahrende Einheit, Deren Nasen exzessiv Erröten. Eine Chronische Krankheit, die sie begleitet auf ihren steinigen Pfaden. Hoffnung gibt auf den langen und einsamen Reisen oft nur die Musik. Mr. Jons’n, der einzige Naseweis unter den „Rotnasen“ und Troubadix der Vereinigung, unterhält daher mit seinen engelsgleichen Klängen.

Facts:

aus Graz | *2015
Redneck Jonsn

Kontakt:

cryptic.thirteen@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
hertenfels | vor 452 Tagen, 12 Stunden
Macht Laune
Der Sound kommt klar und die Stimme gibt dem Ganzen die Pop Akzente. Auch wenn man nicht gern verglichen wird muss ich hier eine (angenehme Prise) CRO unterstellen und kann mir das ganze auf einer Bühne mit wippenden Armen in der Menge gut vorstellen. Hoffe ich hör noch mehr von euch. gOoD jOb.....hope 2 cu soon Live . Hertenfels