Rene Zmugg

Rene Zmugg ist ein Kfz-Meister aus Graz und hat sich der Komposition und Produktion von elektronischer Musik verschrieben. Seit 2016 wird jede freie Minute zum Erschaffen origineller Werke und Sounds genutzt. Veröffentlicht wurden bereits ein Album namens Sound Paradise und drei Singles.
Don't Speak
Don't Speak ist auf allen Download Portalen erhältlich!

Rene Zmugg über sich

Aus der Autowerkstatt in die iTunes Charts!
Rene Zmugg ist ein Kfz-Meister aus Graz und hat sich der Komposition und Produktion von elektronischer Musik verschrieben. Seit 2016 wird jede freie Minute zum Erschaffen origineller Werke und Sounds genutzt.
Veröffentlicht wurden bereits ein Album namens Sound Paradise und drei Singles. Im September 2017 erscheint das zweite Album mit dem Namen "Production", auf dem sich auch der Track "Don't Speak" befindet.
Im Genre Electronic, war Don't Speak 10 Tage unter den Top Ten der iTunes Charts.

Facts:

aus Graz | *2016

Kontakt:

renezmugg@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.