repete

Mehr Techno geht nicht. Ambintionierter grazer DJ mit harten Tanzrythmen für lange Nächte.
adeid goes sp
Das isses mein Erstlingswerk. Gebastelt aus einem Loop von Flo von unserer letzten Session.

repete über sich

Zitat:"In Salzburg geboren und nach Graz verzogen. Musikalisch höre ich ein recht breites Spektrum und bin bei fm4 und dem Grazer-Lokalsender 97,9fm beheimatet. Tanzen kann ich allerdings nur zu Techno und Drum&Bass. Auch mit Grossraum-Disco-Sound hab ich nichts am Hut. Ich lege seit 1,5 Jahren Techno auf. Mein momentales Ziel ist es treibende Tool-Techno Platten zu produzieren. "

Facts:

aus Graz | *2003
meta20 | vor 7026 Tagen, 23 Stunden, 43 Minuten
Warum REPETE?!?!?!Ganz einfach
Ich finde repete einfach toll. Schade allerdings das ich das Lied "Haumusik" nirgendwo finde. Die Scheibe ist einfach genial von der zusammenstellung der Beats!!! Wenn jemand weiß wo ich den Track finden kann bitte melden. Lg Meta  
atomkopp | vor 7530 Tagen, 9 Stunden, 54 Minuten
oida fux...
a bissal abwechslungsreicher könnts doch schon sein? ODER??????????