resonanzz

Ein Austro-Schweizer aus St. Gallen mit zwei von Fernostreisen inspirierten elektronischen Songs.
Dawn lights in HKG
Deep Ambient Song

resonanzz über sich

Der Austro-Schweizer „resonanzz“ hat soeben seine erste Single als Solokünstler veröffentlicht. Sein Erstlingswerk „Dawn Lights in HKG“ erschien im Jänner 2014 auf pinomusic.ch. Der Ambient Chill out Song entstand auf einen seiner vielen Fern Ost reisen. Die B-Side „Wicked 7“ lässt die Synthies fetzen und krachen...
In Kürze sind weitere Releases zu erwarten...

Facts:

aus St. Gallen / Schweiz | *2012
resonanzz

Kontakt:

resonanzz@gmx.ch

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.