Rico Belafonte

Sänger-Rapper, Songwriter, Produzent, Gründer von Belafonte Music und spark7 ROCK THE ISLAND CONTEST GEWINNER 2015 (HipHop).
Rico Belafonte - Sonnenschein
Die neue Single von Rico Belafonte schickt euch mit "Sonnenschein" bei jedem Wetter auf Urlaub. Aber Vorsicht! Zu viel Sonne bringt einen ordentlich durcheinander, wie ihr hier sehen könnt.
Rico kann ein Lied davon singen....

Rico Belafonte über sich

Rico Belafonte ist gebürtiger Wiener.
Seine Stimme wurde ihm von seinen Eltern (beide Sänger) in die Wiege gelegt.

Schon in jungen Jahren wurde er zuhause in Gesang, Tanz und Kampfsport unterrichtet.
In seiner Jugend arbeitete er in der Gastronomie, um seine alleinerziehende Mutter zu Unterstützen.

Rico verlor seinen Traum selbst Sänger zu werden aber nie aus den Augen und trainierte täglich seine Stimme, seinen Geist und seinen Körper.

Immer auf der Suche nach einer Gelegenheit sein Talent zu zeigen, wurde er schließlich von einem seiner Gäste entdeckt und bekam die Gelegenheit sein Können als Sänger und Tänzer unter Beweis zu stellen.

Ricos erste Bühnenerfahrungen als Tänzer und MC mit Top-Acts brachten ihm die notwendige Aufmerksamkeit, um als Künstler auf eigenen Beinen stehen zu können.
Rico schreibt und komponiert seine Musik selbst.

Seine ersten Singles "Sonnenschein", "Heute scheint die Sonne" und "High sein", lassen durchscheinen, was in nächster Zeit auf euch zukommen wird.

Facts:

aus Wien/Österreich | *2012
Rico Belafonte
Sänger-Rapper
Songwriter
Produzent
Gründer von Belafonte Music
spark7 ROCK THE ISLAND CONTEST GEWINNER 2015 (HipHop)

Kontakt:

info@ricobelafonte.at
belafontemusic@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.