Risuno

Ein Produzent aus dem Bezirk Baden stellt jetzt einen neuen energiegeladenen Dubstep-Track aus seinem Studio vor.
Wilderness

Risuno über sich

Hier gibts frische und verzerrte Sounds aus dem Bezirk Baden in Niederösterreich!

Seit ca. 2 Jahren bin ich nun in der Electronic-Music Szene dabei und hab mich nun endlich dazu bewegt dieses Projekt zu starten.

Hauptsächlich entsteht hier Electronic und Dubstep mit ordentlich fettem Untergrund! (Denk ich mal :D )
Haupteinflüsse sind dabei Interpreten wie Feed Me/Spor, Skrillex, NOISIA und viele weitere!

Hoffe es gefällt euch!
Keep Shreddin!

Neueste Nachricht von Risuno:

risuno | 24.Aug.2011
One song to go to finish the album!
Visit @ http://soundcloud.com/risuno

Facts:

aus Österreich | *2010
Simon Stock

Kontakt:

risuno.sounds@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
indi03 | vor 2307 Tagen, 5 Stunden, 3 Minuten
sehr cool
gfoit ma voi guat - konnte kaum ruhig sitzen bleiben :) weiter so!  
risuno | vor 2285 Tagen, 6 Stunden, 39 Minuten
thanks dood! :)