Risuno

Ein Produzent aus dem Bezirk Baden stellt jetzt einen neuen energiegeladenen Dubstep-Track aus seinem Studio vor.
Wilderness

Risuno über sich

Hier gibts frische und verzerrte Sounds aus dem Bezirk Baden in Niederösterreich!

Seit ca. 2 Jahren bin ich nun in der Electronic-Music Szene dabei und hab mich nun endlich dazu bewegt dieses Projekt zu starten.

Hauptsächlich entsteht hier Electronic und Dubstep mit ordentlich fettem Untergrund! (Denk ich mal :D )
Haupteinflüsse sind dabei Interpreten wie Feed Me/Spor, Skrillex, NOISIA und viele weitere!

Hoffe es gefällt euch!
Keep Shreddin!

Neueste Nachricht von Risuno:

risuno | 24.Aug.2011
One song to go to finish the album!
Visit @ http://soundcloud.com/risuno

Facts:

aus Österreich | *2010
Simon Stock

Kontakt:

risuno.sounds@gmail.com
indi03 | vor 4532 Tagen, 18 Stunden, 41 Minuten
sehr cool
gfoit ma voi guat - konnte kaum ruhig sitzen bleiben :) weiter so!  
risuno | vor 4510 Tagen, 20 Stunden, 17 Minuten
thanks dood! :)