RIVINGER

Ein Dubstep-Track des Wiener Produzenten Rivinger mit Vocals von Nomnivore.
Ninja Style Rivinger teat. Nomnivore
Ein Dubstep-Track mit Vocals von Nomnivore, weitere Tracks siehe
http://soundcloud.com/rivinger

RIVINGER über sich

Manuel Bachinger macht bereits seit dem Jahr 2003 unter dem Namen Rivinger Musik. Die Anfänge der musikalischen Verwirklichung waren geprägt von krachenden Gitarrensounds und krächzenden Stimmbändern. Mittlerweile auf den Computer umgestiegen macht Rivinger elektronische Musik. Da er sein Umfeld ein reges Interesse für Musik hat, kommt es daher immer wieder zu Koproduktionen und Kollaborationen

Neueste Nachricht von RIVINGER:

rivinger | 5.Sep.2011
Rivinger freut sich jetzt auch im Soundpark zu sein!!!

Facts:

aus Wien | *2003
Manuel Bachinger

Kontakt:

manuel.bachinger@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.