Robojob

the roots manuva robo blues

Robojob über sich

Facts:

aus A | *2002

Kontakt:

mf@attacksyour.net

Robojob empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
ffilps | vor 4603 Tagen, 11 Stunden, 23 Minuten
haha, lustiger und sehr guter remix..
mach weiter so, das is schon ganz anständig  
mindblower | vor 4604 Tagen, 18 Stunden, 35 Minuten
schwer...
...GENIAL!

Das nenne ich mal einen remix!

keep on bluesin'! ;)  
hellwolfen | vor 4611 Tagen, 9 Minuten
beastie buben
sehr schräg, gefällt mir außerordentlich gut, wobei mir der erste Beitrag mehr zusagt,
würd mich über feedback zu wolverine & betatest freuen, greetings  
inkubus | vor 4617 Tagen, 19 Stunden, 13 Minuten
guter track. meistens steht das acapella allerdings an der falschen stelle. bei der letzten strophe passts. schöne melodieverläufe.
grüsse
N-Jin  
mangor | vor 4616 Tagen, 18 Stunden, 20 Minuten
merce, für den tipp mit dem timing