ROBoSHIT

Er ist ein Robotter und er mag kein Harry Potter.
ICH BIN EIN ROBoTER
ROBo POP !!

ROBoSHIT über sich

Musik im Kopf und die muss raus. ALLES MUSS RAUS!! Und das nicht erst seit 2011. Wenn Herr Kreativling nachts nicht schlafen kann, nimmt er Zettel und Stift. Er schreibt, damit ALLE sein Kopfradio hören können. Natürlich kann ich ein Instrument spielen, kann doch jeder (Musiker), aber diesmal brauch' ich das nicht. Musik aus der Dose heißt die Chose. Und dank erfahrenen Klangreglern (songdesign.de) klingt das auch noch richtig fett! ROBoSHIT - diesmal ganz anders Mucke gemacht, macht auf jeden Fall Laune! Toto (32 J.)

Neueste Nachricht von ROBoSHIT:

egotrip | 5.Aug.2011
NEUER SONG ist bald online !!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Mainz | *2011
Toto Dietrich

Kontakt:

toto.dietrich@googlemail.com

ROBoSHIT empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.