robson

Dieser Sänger und Gitarrist aus Innsbruck konnte in diversen Bands viel Live-Erfahrung sammeln, konzentriert sich jetzt aber auf seine Solo-Karriere.
Take It For Nothing
beliebtester song meiner neuen demo

robson über sich

Zitat: "Ich wurde am zweiten November 1982 in Innsbruck/Österreich geboren. Im Alter von 15 Jahren trat ich in meine erste Band ein, und ab diesem Moment habe ich bis zum heutigen Tag sehr viel Live- Erfahrung sammeln können. Aber nach fast 7 Jahren als Sänger und Gitarrist in lokalen Bands wurde dies immer weniger befriedigend. Aus diesem Gefühl resultierte eine große Sehnsucht nach etwas Neuem, so gründete ich mein Soloprojekt 'robson'. Sofort nach Fertigstellung des ersten Liedes wusste ich, dass dies der einzige Weg für mich ist, meine musikalischen Ideen wirklich umzusetzen. Ich stieg aus allen laufenden musikalischen Projekten aus und begann damit, mich voll und ganz auf meine Karriere als Singer/Songwriter zu konzentrieren.
Seither versuche ich so hart und professionell wie möglich an der Erfüllung meines größten Traumes zu arbeiten: Mein Leben voll und ganz dem zu widmen, was mir am Allerwichtigsten ist: meiner Musik."

Neueste Nachricht von robson:

r0bs0n | 26.Jul.2004
Auf www.robson.at gibts noch 2 weitere Songs zum downloaden!

Facts:

aus Innsbruck | *1997
Robert Guenther

Kontakt:

info@robson.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
cyberfrette | vor 4999 Tagen, 3 Stunden, 12 Minuten
Dringend gesucht!
Ambitioniertes wiener Bandprojekt sucht Bassisten und Gitarristen!
Idealerweise bist du zwischen 20 und 25,kreativ(!), kein Anfänger,
hast Band wie Live-Erfahrung dein eigenes Equipment und genügend Zeit.

Stil:eigenständiger "alternative Pop" mit Rock, Funk und elektronischen Einflüssen.
Kontakt: Andi 069911778746 oder Cyberfrette@hotmail.com  
esperanto | vor 5011 Tagen, 9 Stunden, 39 Minuten
hi robert
Hab dich durch zufall auf fm4 entdeckt! :)
Hab mir dann auch gleich deine HP angesehen -> echt SPITZE!!!
Natürlich hab ich mir auch gleich deine 3 neuen songs heruntergeladen! -> GROßES LOB an dich, die songs sind wirklich klasse geworden!!!!

Ich wünsch dir viel erfolg bei deinem soloprojekt! ich glaube an dich...

Hoffentlich sehn wir uns bald wieder!!!
ganz liebe grüße
bussi silvia (Eisg.)  
bernoe | vor 5013 Tagen, 12 Stunden, 28 Minuten
macht freude...
... dein beitrag. sehr guter song genauso besungen. freut mich doch immer wieder, wenn sich "klassische" singer/songwriter in den soundpark begeben :-))...
g
berno  
r0bs0n | vor 5013 Tagen, 9 Stunden, 39 Minuten
danke!
das positive feedback ist sehr nett und motivierend--- dankeschön!!  
floxe | vor 5013 Tagen, 22 Stunden, 41 Minuten
erinnert mich irgendwie an bush / let the cables sleep bzw. allgemein an gavin rossdale...

lg
flox  
herbemischung | vor 5014 Tagen, 1 Stunde, 42 Minuten
sehr genial
hab schon länger nicht mehr gepostet, aber das gefällt mir außerordentlich gut! weiter so, sehr sehr ausdrucksvolle stimme by the way!

bg herbert