Rob van Hell

Ein DJ und Produzent aus Dortmund mit seinem "Atme Die Stadt" Remix.
Atme die Stadt (van Hell´s Industriestadt Remix)
2013, "Atme die Stadt" Remix von Rob van Hell.

Rob van Hell über sich

Seit 2004 arbeite ich unter dem Pseudonym „Rob van Hell“ als DJ und Producer. Als Perfektionist habe ich meinen Fähigkeiten 10 Jahre Zeit gegeben, um sich zu einem professionellen Standard zu entwickeln. Musik ist Ausdruck, Emotion, Leidenschaft und Lebensinhalt. Das versuche ich in meinem musikalischen Schaffen zu transportieren.
Deswegen ist Musik für mich neben Clubmusik, House und Techno auch experimentelle Musik, um neues zu Entdecken und weiterzumachen, wo andere längst aufhören. Neben der elektronischen Musik spiele ich diverse Instrumente und arbeite an Singer/Songwriter Projekten.

Facts:

aus Dortmund | *2003
Robin Welzbacher

Kontakt:

Lagerhausstr. 27
44147 Dortmund
Deutschland

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.