Rock solid Racers

Diese fünf Musiker aus Schärding haben es sich zur Aufgabe gemacht, Rock, Reggae, Ska und HipHop zu verbinden.
The Game
Die Freiheiten der virtuellen Welt

Rock solid Racers über sich

Zitat: "Mitte 2004 gründete sich die Band aus 5 langjährigen Freunden die es sich zur musikalischen Aufgabe gemacht haben ihre Lieblingsmusikrichtungen (Rock, Reggae, Ska, Hip Hop) in eine neue Form zu pressen. Höhrt selbst!"

Facts:

aus Schärding/OÖ | *2004
Sebastian Melchers
Andreas Bauer
Thorsten Kieser
Thomas Huber
Martin Frank

Kontakt:

band@rocksolidracers.com
www.myspace.com/rocksolidracers

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.