Rockway

Mit Begriffen wie Mädchen-Pop, 70er Rock und Computer Funk stecken diese drei Menschen aus Tirol ihr Sound-Terrain ab.
Deny
Deny ist unser erster track, der eigentlich schon seit April fertig ist.

Rockway über sich

Zitat: "Rockway - der vereinte Weg aus Mädchen-Pop, 70er-Rock, und Computer Funk. Wohin uns dieser Weg führt, wissen wir nicht. Wie lang er ist, können wir noch nicht sagen. Doch eins bleibt uns gewiss: 'Let´s rock!'"

Neueste Nachricht von Rockway:

urbanfox | 12.Dez.2004
"Deny" ist musikalisch betrachtet ein Annäherungsversuch an den Pop/Rock-Stil der frühen 80er.

Hinweis: Die Lyrics zu "Deny" und 2 weitere tracks findest du auf http://www.legal-league.at/don.htm

Der Weg war kürzer, als ich annehmen wollte. Aus mangelndem Interesse und starken Differenzen wird "Rockway" - das "One Hit Wonder" Projekt begraben...

>>>>>> GAME OVER <<<<<<
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Tirol | *2004
Maria Rerych
Michael "Mic" Rerych
D0N Spectrofuzz

Kontakt:

rockway@legal-league.at