ROHRENREITH 12

Zitat: mit der ultimativen beschleunigung des planeten nicht annähernd einverstanden, beschloßen sie einen ort zu finden der noch frei war von den eklektischen anfällen des hypernatürlichen raumes und fanden sich in ROHRENREITH 12.wieder.
Sweet Melitta
Sweet Melitta, my diamond is a guitar, sweet melitta, Rock´n Roll!

ROHRENREITH 12 über sich

Zitat: "ROHRENREITH 12

mit der ultimativen beschleunigung des planeten nicht annähernd einverstanden,
beschloßen sie einen ort zu finden der noch frei war von den eklektischen anfällen des hypernatürlichen raumes und fanden sich in ROHRENREITH 12.wieder.
Rock´n Roll!

http://de.wikipedia.org/wiki/Eklektizismus "

Facts:

aus Rohrenreith 12 | *2005
peter cerny
florian weiß
michael pfeffer
helmut weinpolter

Kontakt:

peter.cerny@wvnet.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.