ROIA

Ein Salzburger Trio mit zarten, elektronischen Popsongs von ihrem kommenden dritten Album.
A Thousand Roads
Der song "A Thousand Roads" wurde gerade auf dem neuen ROIA-Album "Prototype of a Heart" veröffentlicht.

ROIA über sich

Sphärisch geheimnisvolle Musik aus Österreich, die zu gleichen Teilen Schwerelosigkeit und Schwermut verkörpert. Schön und doch beängstigend eng.

Nina Hochrainer, Dorian Wimmer, Paul Hochrainer und ein eigenes Tonstudio bilden das Kollektiv zur Traumwelt der Formation Roia. Das Indie-Pop Trio hat im Februar 2013 ihr neues Album “Suitcase Affair“ veröffentlicht (monkey/RoughTrade).
Das Video zu „Sign of Rain“ könnt ihr unter:

http://www.youtube.com/watch?v=Y7ie3RF6QDo

sehen.

Neueste Nachricht von ROIA:

tonkomet | 7.Jul.2015
Hier das neue live-Video "Wings" von unserer "Prototype of a Heart" tour.

https://www.youtube.com/watch?v=O0q3GB4W
-hU

ROIA on facebook:

https://www.facebook.com/roia.music
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Salzburg | *2000
Nina Hochrainer
Dorian Wimmer
Paul Hochrainer

Kontakt:

office@roia-music.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
shenpensenge | vor 955 Tagen, 16 Stunden, 45 Minuten
"Instant Love"
sehr lässiger Groove! Hammer Song!  
timowarken | vor 3900 Tagen, 5 Minuten
::..
was soll ich sagen, zwei großartige Stimmen, die sich selten unspektakulär und dennoch bedingungslos ergänzen. ein kleinwenig monoton, ohne jedoch in belanglosem easy listening aufzugehen. mir fallen auf anhieb tausende momente ein, in denen ich das hören will... seh schön.

gruß subontext