Rollin' Case Club

Ein Act aus Hamburg bringt eine imposante Mischung aus R&B, HipHop, Kinder-Human-Beat-Box und einer ohrwurmgerechten Hookline.
Turn It On
„Turn it on“ von „Rollin’ Case Club“ beeindruckt durch eine imposante Mischung aus R&B, Hip Hop, Kinder-Human-Beat-Box und einer ohrwurmgerechten Hookline, die von einem Kinderchor performt wird.

Rollin' Case Club über sich

Zitat: "Turn it on: Blaupunkt und White Horse Music rocken auf MTV. Am 29. September wurde der Song 'Turn it on' von 'Rollin' Case Club' veröffentlicht.

In der Musikstadt Hamburg kam es in den letzten Wochen zwischen 'White Horse Music' und Blaupunkt zu einer ganz besonderen Zusammenarbeit: Entwickelt wurde ein Song, der Blaupunkts neuem TV-Spot 'Soundgarden' den richtigen Beat verleiht. Das Ergebnis ist lautstark. Und kann sich wahrlich hören lassen: 'Turn it on' von 'Rollin’ Case Club' beeindruckt durch eine imposante Mischung aus R&B, HipHop, Kinder-Human-Beat-Box und einer ohrwurmgerechten Hookline, die von einem Kinderchor performt wird. Gerrit Winterstein, der das Projekt als Produzent verantwortet, holte für die Umsetzung die Künstler Kid Alex, Meekmocha und Ian O'Brien-Docker ins Studio."

Facts:

aus Hamburg | *2006
O.O.D.
Meekmocha
Winterstone

Kontakt:

White Horse Music GmbH, Hamburg
rollincaseclub@meekmocha.de

Rollin' Case Club empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.