romic

Mit Beatbox, Stimme und Synthesizern setzt dieser Wiener seine musikalischen Ideen in Eigenregie um.
Gravity
2014

romic über sich

ROMIC ist ein Live Looping Soloprojekt und wurde Mitte 2013 ins Leben gerufen. Mit seiner Stimme, Synths und Effekten schichtet er Klang- und Rhythmusstrukturen übereinander und baut damit seine Songs auf.
Schon mit 4 Jahren begann er mit dem Musik machen und hat seither in verschiedenen Stilrichtungen (Pop, Rock, Funk, Metal, Electronic) und mit diversen Instrumenten (Klavier, Synths, Geige, Gitarre, ...) versucht seinen musikalischen Ideen Ausdruck zu verleihen. Vorangetrieben von dem Wunsch musikalisch und (sound)technisch nie auf der Stelle zu treten ist er ständig auf der Suche. Frei nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel.

Facts:

aus Wien | *2014
Ronald Wintersteiner

Kontakt:

contact@romicmusic.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.