Rooming in

Zwei Menschen aus Wien nehmen gemeinsam zuhause auf, suchen aber Mitmusikerinnen und -er.
Strange day
Sometimes,
The time's some strange thing!
It makes the colours change!

Rooming in über sich

Zitat: "Kurz und bündig: In der Kindheit gegründet, getrennt, mit neuem Schlagzeug wiedervereint, und wieder getrennt. Was überbleit? Rooming in: derzeit zu zweit: Nina (Vocs) - Georg (Git); arbeiten wir kräftig an Homerecordings und unseren musikalischen Ausbildungen, und suchen zwei MusikerInnen für die fehlende Instrumentierung (Bass u. Schlagzeug)."

Neueste Nachricht von Rooming in:

babst | 1.Mär.2007
Wir suchenMenschen für Bass und Schlagzeug in Wien!
So es gefällt, bitte melden:
- admin@roomingin.at
- 0650/91 44 657

Facts:

aus Wien | *2006
Nina (Vocals) Georg (Guitar)

Kontakt:

0650/91 44 657
admin@roomingin.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.