Rotstern

Vier Musiker mit Wurzeln in den unterschiedlichsten Genres, trafen sich in einem Kellerstudio - das mit dem roten Stern.
Vaterland

Rotstern über sich

Vier Musiker mit Wurzeln in den unterschiedlichsten Genres, trafen sich in einem Kellerstudio - das mit dem roten Stern - in der Hauptstraße in Urfahr zum gemeinsamen Musizieren. Wochen später wurde die Band Rotstern gegründet. Electronische Musik aus unterschiedlichsten Genres gemischt mit memartiger Lyrik. Musik, die Sinn macht für die Ohren.

Facts:

aus Linz | *2015
Yakup Böhm
Erwin Plakolb
Jakob Pumberger
Günter David
Dominik Erber

Kontakt:

Erwin Plakolb
e.plakolb@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.