Roy Charlez

Dieser MC und Producer aus Salzburg lässt in seinen Tracks Elemente Drum'n'Bass, HipHop und House zu einem neuen Ganzen verschmelzen. Jetzt ist ein Remix für die Band wishmop online.
Birds - Jerry Cotton Edit
Roy Charlez' Remix von wishmop Single "Birds".

Roy Charlez über sich

Zitat: "Meine Tracks sind der Versuch, meine Lieblingsmusikstile miteinander zu verschmelzen. Ich produziere Drum and Bass mit dem Style eines Hiphop - Tracks im House-Tempo (zw. 110 und 130 BPM)."

Facts:

aus Salzburg | *1998
Karl H. Schönswetter

Kontakt:

roy@schoenswetter.net

Roy Charlez empfiehlt:

citygold | vor 7475 Tagen, 7 Stunden, 42 Minuten
Alpenstraßen-Connection
mushee jetzt auch im soundpark gelandet! hab mir natürlich auch EINS runtergeladen - wirklich schön swingender groove! gibts dich mal auch wieder live mit stimme!?
liebe grüße entlang der alpenstraße!
michael  
schoenswetter | vor 7460 Tagen, 9 Stunden, 33 Minuten
alpen
vox gibt's - bis auf kleine Ausnahmen - nur mehr bei wishmop (Band). Nächste Termine gibt es sicher hier an geeigneter Stelle bzw. auf wishmop.com. Peace an drei Blocks weiter Stadteinwärts!