R.T. Phonex

Sehr minimalistischer Remix des Songs 'Oh word' von den Beastie Boys.
Oh word remix
Sehr minimalistischer Remix des Songs Oh word von den Beastie Boys.

R.T. Phonex über sich

Zitat:"Hi Leute!

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Schärding, Oberösterreich. Etwa vor 1 Jahr hab ich angefangen Computer und Keyboard als Basis für eigene Musik zu verwenden. Für mich ist es 1. die einzige Möglichkeit, eigene Tracks zu produzieren, da ich mir teureres Equipment nicht leisten könnte, und 2. eine sehr interessante Art Musik zu machen.
Ich experimentiere sehr gerne mit verschiedenen Sounds und steh total auf noise. Hier werde ich jedoch eher meine ruhigeren Sachen zum Besten geben.
Hoffentlich findet der eine oder andere Gefallen daran. Wenns nicht gefällt, dann bitte ich um eure Kritik. "

Facts:

aus Schärding | *1

Kontakt:

rotur@gmx.at

R.T. Phonex empfiehlt:

sennsai | vor 6792 Tagen, 17 Stunden, 49 Minuten
pssst
sehr cooler remix. würde dir gerne eine gesangsspur anbieten.  
phonex | vor 6792 Tagen, 15 Stunden, 16 Minuten
gerne, gerne
danke für das kompliment. schick mir doch einfach deine gesangsspur. werd schaun was ich machen kann.  
sennsai | vor 6791 Tagen, 19 Stunden, 32 Minuten
und wie stellen wir das am besten an mit der gesangsspur??? per mail oder per post??? bin auch hier als artist vertreten. unter "pssst" kannst mich finden...  
phonex | vor 6791 Tagen, 16 Stunden, 20 Minuten
Also per Mail wär wahrscheinlich das einfachste. Die Adresse ist links unter dem Bild.

lg phonex  
valesta | vor 6794 Tagen, 14 Stunden, 3 Minuten
The drunken Mostdipf
minimal =Techno Gute nummer