Rumba del Sol

Latinklänge aus Deutschland von Rumba del Sol für den nächsten Spanienurlaub. Die Kaltgetränke stehen bereit.
Rumba Latina
Latin Rock

Rumba del Sol über sich

Zitat:"Der Spanienurlaub war Schuld. Nachdem Andreas Wagner alias Rumba del Sol 1996 aus demselbigen zurückkam ging ihm Rumba Catalan oder Rumba Gitano einfach nicht mehr aus dem Kopf. Seit dem hört und spielt der ehemalige Gitarrist diverser Rockbands den Rumba Catalan und vermischt diesen mit Elementen aus Rock und Latin. Die musikalische Nähe zu Paco de Lucia ist in seinen Liedern unüberhörbar, zum Teil sogar sehr ähnlich aber zum Glück nie wirklich gleich. Ab und zu schwingt wie in "Rumba latina" auch ein wenig der typische Santana-Sound mit. Alle Songs sind sauber produziert und encoded. Anspiel-Tipp - Recuerdos!
Klaus Rautenberg
Chefredakteuer www.callasong.de "

Neueste Nachricht von Rumba del Sol:

rumbadelsol | 5.Dez.2003
Music that enriches a relaxed Sunday-morning breakfast as well as a summer party. Far away from mainstream but all the more close to the sun

Facts:

aus Deutschland | *2000
Andreas Wagner

Kontakt:

Andreas Wagner
wagner@bevision.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
wolfratz | vor 2139 Tagen, 2 Stunden, 25 Minuten
das fetzt! würde ich gern noch mehr davon hören ...

saludos
wolf/die zärtlichsten diebe  
liqube | vor 5294 Tagen, 16 Stunden, 18 Minuten
"Suenos en Tossa"
ah jetzt gehts. sehr schön relaxte klänge. da gibts doch recht wenig auszusetzen an dem produkt, also erwähn ichs erst garnicht. ideal für den nächsten südseeurlaub unter palmen. weitermachen!!

apropos rumba del sol... find ich witzig, weil bei mir ja ein bossa-stück namens puesta del sol steht ;-) siehe "liqube" im soundpark.

lg /lqb  
liqube | vor 5297 Tagen, 10 Stunden, 51 Minuten
tja alles schön und gut, aber real audio klappt bei mir net.  
rumbadelsol | vor 5297 Tagen, 1 Stunde, 46 Minuten
Hallo liqube
Danke für den Hinweis. Werde natürlich gleich in die adminoberfläche und das ändern.
Andreas