Running Riddim Productions

Eine Studioband aus Linz produziert Reggae-Instrumentals für Künstler in Jamaica und anderswo.
Daylight
Running Riddim Pro feat Lox Charterbox

Running Riddim Productions über sich

Running Riddim Productions ist aus der Idee enstanden, Playbacks zu produzieren und mit der Backup-und Studio Band Fireman Crew aus Linz im Studio eizuspielen.Walter Schleimer Sänger von der Band Rastafahnda und Paul Krackowizer von der Band Fireman Crew haben sich da sicher ein hohes Ziel gesteckt um gleich beim ersten Tune zu Posten.Bei dem ersten tune wurde über den zuvor in Östereich programierten Riddim (Shiny Riddim) in Negril,Jamaica von Ras Noble getostet,und dann von der Fireman Crew in Österreich im Studio engespielt.Es ist uns ein Ziel mit den verschiedensten Künstlern zusammen zu arbeiten um aussergewönliches zu schaffen.Running Riddim Productions ist im November 2008 enstanden und kann mit Band,Production,Playbacks und vielem mehr ünterstützen.

Facts:

aus Österreich | *2008
Walter"Shiny"Schleimer

Kontakt:

schleimerwalter@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.