Run of the Mill

Vier Menschen aus Puch in der Steiermark kombinieren Schlagzeug, Bass und Gitarre mit Geigenklängen und wollen so "neue musikalische Eigenwelten erschaffen".

Run of the Mill über sich

Zitat: "Facts: alle aus puch/Weiz. Warum gegründet? also die grundformation, georg-stefan-max, ist deswegen zusammengekommen, weil der georg und der stefan schon früher mit anderem bassisten gespielt haben, der dann aber irgendwie nicht mehr auf der linie war, bzw. einfach fad war. musikalisch gesehen. der max ist einfach auf der selben linie. hat uns zu deus gebracht, wir ihn zu stina nordenstam (also ich) und eels. folgendessen (deus) ist uns(bzw. mir) vorgekommen, das was fehlt. also überlegt, naja geige wäre fein. so sind wir zur anna gekommen."

Facts:

aus Puch | *2002
georg
anna
max
stefan

Kontakt:

georg33@gmx.at
03177/2288 oder 0664/3722341 (Georg)
0676/7371523 (Max)

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.