Rythm Pete & The Mainframe

Eine Formation aus Klagenfurt mit einer Einreichung zum "Ski Challenge 2006" Contest.
L-M-A-A
Austrogermanischer Beitrag zur Ski Challenge 2006

Rythm Pete & The Mainframe über sich

Zitat: "Ursprünglich als 'Beatless Void' in 4-köpfiger Besetzung in Klagenfurt studiert, getourt, aufgelöst (2000).

Nach 3 Jahren Pause haben sich Drummer 'Rythm Pete' und Gitarrist/Flötist/Sänger 'The Mainframe' zu einer Online-Formation zusammengefunden.

Und das ist erst der Anfang!"

Neueste Nachricht von Rythm Pete & The Mainframe:

themainframe | 2.Nov.2005
Wissenschaftlicher Background zu L-M-A-A:

Jeder begeisterte Skifahrer kennt das Gefühl, wenn's einen so richtig reinbrettert und es gottseisgedankt ohne Verletzung abging. In der Reflexion über das soeben erlebte, ertappt man sich meisst mit dem Götz von Berlichingen-Zitat ...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Österreich/Deutschland | *2003
Rythm Pete
The Mainframe

Kontakt:

info@rovison.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
stjuadfrimaen | vor 4610 Tagen, 13 Stunden, 22 Minuten
oiiiiida!
is des ein schaaß!  
themainframe | vor 4613 Tagen, 7 Stunden, 56 Minuten
feedback
Diese Musik muss sich nicht erklären, Spass und Lebensfreude sind ihr Elexier ;)  
viennasound | vor 4612 Tagen, 12 Stunden, 29 Minuten
stimmt
also, daß das spaß gemacht hat, das hört man wohl.  
viennasound | vor 4615 Tagen, 5 Stunden, 36 Minuten
Na, servas,
des ist vielleicht ein Mist. Drauf losfuddelt (das verkauft man dann als spontan), schluderig gemixt (das nennt man wohl ungehobelt-roh) und dann noch auf der FM4-Seite gedroht: "Das ist erst der Anfang". Reißt's euch z'samm, Burschen! Machts was Gscheites und nicht so einen Quatsch, wo der Name Programm ist: L.M.A.A.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
inkubus | vor 4615 Tagen, 3 Stunden, 20 Minuten
machst du eigentlich selbst musik du volltrüffel? möcht mal was von dir hören wennst die pappn so aufreisst!  
viennasound | vor 4613 Tagen, 12 Stunden, 46 Minuten
Gib es zu
Wenn Du am Computer ein heißes Game abspielst, dann willst Du wohl nicht wirklich "Leck mi am Oasch" hören. Also, ich find das unpassend. Wenns ein Kontrabeitrag, ein Antisong, sein soll, dann sollen die das schreiben, dann versteht das sogar eine Volltrüffel (bin blond, har har) wie ich.  
themainframe | vor 4613 Tagen, 7 Stunden, 53 Minuten
das kommt drauf an, wie Du skifährst - obs passend ist ;)