Salomon's Wrong Choice

Salomon´s Wrong Choice - die Alternative-Folk-Rock Prägung aus Wien.
Sinking Ship
2015 Kind of Tragic EP

Salomon's Wrong Choice über sich

Salomon´s Wrong Choice - die Alternative-Folk-Rock Prägung aus Wien.
What you get: Vielschichtigkeit, Energie, Drama, und Bitter-Sweet-Harmony. Dazu noch ein kräftiger Schuss Konventionsverachtung. Zarte Cello-Arrangements wandeln sich im nächsten Moment zu brachialem Donnerwetter mit krachenden Gitarren um gleich darauf wieder zu verschallen, nicht ohne einen Hauch von Sehnsucht und Weltschmerz zu hinterlassen. Immer mit einem Finger am Abzug und einem zwinkerndem Auge. Mit neuen poppigen Elementen hat Salomons Wring Chice seinem Liedgut einen weiteren Touch gegeben.
Geschichten von Frohsinn, von Schattenseiten, Balladen des Phantastischem, der Liebe und des Scheiterhaufens. Mit einem Lächeln sinken die Schiffe und dem Untergang wird frohen Mutes zugewunken.

Facts:

aus Wien | *2010
Chrsitoph Roßmanith Anna Starzinger Florian Kröppel Jörg Falinski

Kontakt:

https://www.facebook.com/salomonswrongchoice

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.