SanBorn

Seit einundhalb Jahren ist dieser junge Wiener als DJ und Produzent in Richtung House und Minimal Techno aktiv.
A day in the sun
2012

SanBorn über sich

Sanborn wurde anfang 2012 ins Leben gerufen. Nachdem ich auf einem Festival kurz die Decks übernommen hatte und die Menge dazu richtig abging, fing ich an meine tracks aufzunehmen. Inspiriert von House und Minimal mixe ich gerne Starke Beats mit klassischen Instrumenten, oder auch mal einfach nur was die Percussion hergibt.

Facts:

aus Wien | *2012
Lukas Fötschl

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.