Sandstein

Dieser Musiker aus Blumau hat Konservatorium-Ausbildung und stellt einen neuen Song in den Soundpark.
we are the 99%
nach wie vor aktuell - 2014

Sandstein über sich

Nun für den Protestsongcontest hat's nicht gereicht. Hört mal rein - dann wisst ihr wieso - oder auch nicht.

the movement ist still alive. CU there

Neueste Nachricht von Sandstein:

barnesaut | 16.Jän.2014
back in town. new song - we are the 99%
CU
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus 2014 | *2009

Kontakt:

Bernhard Hein
Flugfeldstrasse 38
2540 Bad Vöslau

Sandstein empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
franke | vor 3096 Tagen, 20 Stunden, 12 Minuten
Hey Leute, der gute alte sandstein betreibt ein Home Page von jemanden, der gerade auf Ö3 Zeitreise mitsingt... Nach seinen eigenen Angaben auf seiner Seite "kämpft" er aber gegen Ö3. Seltsam oder...???  
barnesaut | vor 1759 Tagen, 2 Stunden, 54 Minuten
pf
also falls du das nicht verstanden hast - ich setze mich dafür ein, dass österreichische Musiker auf Ö3 gespielt werden. Ich werds für die dümmsten mal umformulieren wenn ich wirklich nix besseres zu tun hab.  
ottobre | vor 3567 Tagen, 7 Stunden, 17 Minuten
Ich habe kein Herz
Hey, du armer, herzloser Schlucker, kannst du kein neues Lied schreiben?
Das ist schon staubig....  
w%E4udl | vor 3571 Tagen, 6 Stunden, 54 Minuten
Das ist aber recht gut gemacht, alles sitzt dort wo es hingehört... sehr gute Produktion! Gfallt ma guat ;)  
viennasound | vor 3573 Tagen, 1 Stunde, 7 Minuten
Ich habe kein Herz
immer wieder diese markante Stimme mit Wiedererkennungsfaktor.
ViennaCC  
77bastian77 | vor 3918 Tagen, 20 Stunden, 21 Minuten
Sch...e kann man wirklich net schreibn.
Hört si doch eh fett gnua aun. Lg Robert  
furzenhuebler | vor 3937 Tagen, 5 Stunden, 52 Minuten
mit oder ohne
Produktion ist sehr gut, Instrumente sind handwerklich fehlerlos gespielt. Der Song selbst ist für mich etwas enttäuschend - am interessantesten finde ich noch die Bridge. Mal überlegt, im Refrain eine andere Tonart zu nehmen (z.B. einen Ganzton höher)? Ich fürchte, für einen Sommerhit fehlt es dem Stück auch textlich inhaltlich an Tiefgang bzw. Humor.  
barnesaut | vor 3936 Tagen, 18 Stunden, 29 Minuten
chefkritiker
bist hier wohl der chefkritiker?
hast du was mit fm4 zu tun oder bist du ein kollege?
hast viel zu meckern wie ich bei all den anderen gelesen habe - grüße
sandstein  
furzenhuebler | vor 3936 Tagen, 7 Stunden, 12 Minuten
Kein Bezug zu FM4
Hi Sandstein,

nein, habe mit FM4 nichts zu tun. Bin selbst Musiker und habe seit fast 30 Jahren schon die verschiedensten Sachen gemacht und gehört.

Wenn mir etwas gefällt, schreibe ich das - wenn etwas missfällt, schreibe ich das auch. Was das mit meckern zu tun hat, ist mir unklar.

Manche können mit Kritik umgehen und gehen darauf ein, andere wieder weichen vom Thema ab und fühlen sich in ihrer abschlossenen Musikerwelt-Seifenblase angegriffen.

Bin mittlerweile draufgekommen, dass die meisten zur zweiten Kategorie gehören. Schade - dachte immer, Musiker sind musische Personen, die alles ein wenig lockerer nehmen.  
rouven | vor 3938 Tagen, 2 Stunden, 19 Minuten
Mit oder ohne
Sommerhit von Sandstein ???- aber bitte.
Der Song ist schwach und scheisse.  
barnesaut | vor 3936 Tagen, 18 Stunden, 28 Minuten
ja
jaja - lol  
viennasound | vor 4118 Tagen, 21 Stunden, 13 Minuten
Tief schwarze Tragödie um die arme Anna mit einer großartigen Stimme von einem, der kein Herz hat, besungen.
ViennaCC  
xchex | vor 4253 Tagen, 4 Stunden, 14 Minuten
Ich habe kein Herz...
Der Song gefällt mir ganz gut! Ich persönlich höre dabei ein bisschen Falco raus (vielleicht is ja auch nur meine subjektive Empfindung)... Was mir auch noch gut gefallen würde, wär ein Mittelteil der etwas rockiger & härter klingt!
Lg, CHE  
eulenmann | vor 4253 Tagen, 6 Stunden, 47 Minuten
sehr sauberer sound, aber alles so vorhersehbar. schad.  
viennasound | vor 4589 Tagen, 23 Stunden, 43 Minuten
guter Sound
Sehr guter Sound, besonders der Gesang ist ein Bringer. Austropop als Austro-Top!
Gruss aus Wien
ViennaCC  
barnesaut | vor 4589 Tagen, 22 Stunden, 42 Minuten
Danke
Muss auch gut klingen - hab 200 € für Soundkarte und Mikro investiert!  
viennasound | vor 4440 Tagen, 4 Stunden, 28 Minuten
A bisserl Eigenklang der Stimme is da aber schon auch dabei - auch beim neuen Lied hört man das schön. Welche Kosten hat wohl die Stimmformung verschlungen, so für Tabak und Getränke?  
xxzefirellixx | vor 4590 Tagen, 24 Minuten
"do it funky"
wieder einer mehr - schade das man dich nie auf FM4 höret !?!

gruss aus der nachbarschaft
wann soll ich mit meiner Djembe kommen ??  
barnesaut | vor 4590 Tagen, 5 Minuten
Junge komm bald wieder
würde gerne perc. loops aufnehen.
du bist immer der flotteste - musst nix hackeln?  
greyband | vor 4590 Tagen, 1 Stunde, 22 Minuten
während der ersten 10 sekunden dachte ich an joe satrianis 'surfin with the alien' und ich hab mich schon auf einen derartigen kracher eingestellt.
dann kam aber einen nummer, die äußerst fad war. und dann jnoch der text, naja. wenn du als 'alternder musiker' (was soll das überhaupt bedeuten? beschränk dich doch nicht selbst.) mit neuen dingen haderst, dann lass es halt und mach was du kannst/magst. manchmal steht hinter sowas aber auch die ausrede für schlicht fehlendes talent.  
barnesaut | vor 4590 Tagen, 4 Minuten
jaja
oder humor?  
greyband | vor 4589 Tagen, 21 Stunden, 35 Minuten
ok. manchmal auch humor, aber auch nicht jeder ist ein guter komiker.  
xxzefirellixx | vor 4717 Tagen, 22 Stunden, 40 Minuten
he super birndi
immer weiter so !
gruss frank  
barnesaut | vor 4717 Tagen, 21 Stunden, 17 Minuten
du bist ja schnell
das nenn ich schnelle reaktion.
danke  
barnesaut | vor 4794 Tagen, 7 Stunden, 3 Minuten
Schlangenbeschwörer
bin nun mal ein Schlangenbeschwörer. Danke für deinen Kommentar.  
ältere Kommentare