sano fabit

Dieser Produzent aus Wien bastelt in der Freizeit an elektronischen Beats.
blankestlon
mittelalter beat

sano fabit über sich

Zitat: "beatsproduktion in der freizeit wobei auf absolute perfektion und genauigkeit äußerst viel wert gelegt wird. ganz nach dem motto, ein schlampiger beat ist ein mieser beat!!! keine ahnung welche richtung es ist, aber jedenfalls elektronisch weil kein reales instrument verwendet wird (außer manchmal)."

Neueste Nachricht von sano fabit:

sanofabit | 15.Okt.2010
kommentare nicht unerwünscht!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus wien | *2009
sano

Kontakt:

sano.fabit à gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
heisltschik | vor 2235 Tagen, 2 Stunden, 19 Minuten
Hört sich sehr interessant an und macht lust auf mehr. Vor allem armaad gibt wirklich gas, sehr leiwand.  
autofilter | vor 2676 Tagen, 23 Stunden, 23 Minuten
intereeanter hardstyle-ansatz. leider bleibts beim ansatz. sonst eigentlich recht wenig abwechslung, aber doch nicht ohne charme. drums viell. noch deutlich "fetten"
lg S.  
xbot7 | vor 2837 Tagen, 4 Stunden, 59 Minuten
na schaun mer mal, vielleicht kommt ja was guteres noch : )  
sanofabit | vor 2833 Tagen, 8 Stunden, 9 Minuten
hoffentlich  
sanofabit | vor 2850 Tagen, 14 Stunden, 6 Minuten
youtube.com/watch?v=JmMDgExtMZI  
superfluum | vor 2854 Tagen, 15 Stunden, 34 Minuten
also mir gefällts gut. für meinen geschmack sind die hats in der strophe und die ride im refrain ein bisschen laut, aber ansonsten schiebts schon ordentlich an, find ich!
hör dir meinen remix auch an und sag bescheid was du davon hälts,
lg  
sanofabit | vor 2853 Tagen, 6 Stunden, 3 Minuten
danke
für deine anmerkungen. habs ma jetzt mit augenmerk auf deine anmekrungen noch mal anghört - find aber dass es passt.... was aber nix heisst!!