Santo_s

Sphärische Klänge gemischt mit HipHop Beats kommen von diesem Kärntner Produzenten.
Beyond
Taken from the "Access is Power EP"
Free Download at
https://santos2.bandcamp.com/

Santo_s über sich

Peace

Neueste Nachricht von Santo_s:

sant0s | 31.Mär.2006
brand new shit will be out soon..
stay tuned and respekt yourself..

Facts:

aus Kärnten | *2001

Kontakt:

https://santos2.bandcamp.com/

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
ianukai | vor 4178 Tagen, 11 Stunden, 41 Minuten
--
ich finds gut.  
ianukai | vor 4178 Tagen, 11 Stunden, 40 Minuten
++
kann dem kommentar unterhalb nicht zustimmen.  
daskhan | vor 4208 Tagen, 2 Stunden, 15 Minuten
myohmy
sehr monoton, sehr altmodisch und trotzdem ist kein song, ich bin mir nichtmal sicher ob das als musikstück durchgeht  
element012 | vor 4205 Tagen, 20 Stunden, 54 Minuten
hmmm...
was soll man da noch sagen ?!??? das Konzept ist das Ziel und nicht die Befriedigung subjektiver Wahrnehmungen !! außerdem was ist schon Musik und welche "Band" ist deine lieblingsband ?! - geiler beat; kein schnick schnack; hypnotizing...  
faminepulse | vor 4209 Tagen, 20 Stunden, 44 Minuten
initiation
so stell ich mir gute beats vor!
slow deep vor allem unique

der beste computer fabrizierte shit den es hier auf dieser plattform gibt.

weiter bohren, nach den rohstoffen die man in seinem brain findet.  
sant0s | vor 4209 Tagen, 14 Stunden, 31 Minuten
Kritik
slow deep and unique. Danke, du triffst wenigstens den Nerv der ganzen Geschichte.

keep on...  
inkubus | vor 4212 Tagen, 19 Stunden, 59 Minuten
flächen & sounds klingen gut und stimmungsvoll, aber die drums machen viel zu wenig, vor allem die bassdrum. keep on.  
viennasound | vor 4212 Tagen, 23 Stunden, 42 Minuten
Intuitive Tracks mit free Download
Fette Sound sind da zu hören. Ist zwar nicht unbedingt mein Geschmack, aber der Soundmix ist gut gelungen.
Erwähnenswert: In PAGAN hört man Businesswahrheiten (it's all a fake, it's so corrupt). Und die Homepage ist als Fenster-behängter Desktop programmiert.
Hab mir das Album runtergeladen - werd mal hören....
Gruss aus Wien
ViennaCC  
madelic | vor 4213 Tagen, 11 Stunden, 54 Minuten
deep shit
geht schön rein mann...
keep on rockin baby