saph

Dieser Produzent aus dem Allgäu, einer der Gewinner des Skero-Remixcontests, meldet sich musikalisch zurück!
truboson148
entstanden 2009 zum Subotron-contest. Damals ist die Veröffentlichung an einem upload-fehler gescheitert, jetzt wieder entdeckt und weil es so lustig ist...

saph über sich

saph ist unter diesem Namen im Soundpark seit August 2009 (zoot woman remix contest) vertreten.
Musik gemacht wird schon viel länger (ca. 1994). Alle möglichen Stilistiken wurden dabei schon gestriffen und viele liebgewonnen.
Für die soundpark Remix-Contests kommen bisher eher elektronische Aspekte zum Zug.

Neueste Nachricht von saph:

saph | 10.Feb.2012
da war doch was...
subotron remix contest - lang ists her. Damals war ich sehr knapp dran und promt hatte auch noch der datentransfer nicht geklappt. Keine Teilnahme also.
Aber jetzt bin ich beim aufräumen wieder über das ding gestoßen, und weil es so lustig war - hier isses...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus dem Allgäu/Bayern/Deutschland | *2009

saph empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
doppelb%E4nger | vor 2934 Tagen, 15 Stunden, 41 Minuten
wir schliessen uns an...
...und sagen Herzlichen Glückwunsch zum Contestrocken ;)  
dockley | vor 2934 Tagen, 15 Stunden, 59 Minuten
Kabinenpartyremixcontestwinner
Gratulationes!
und Grüße aus Tirol  
testertest | vor 2943 Tagen, 12 Stunden, 50 Minuten
meiner meinung nach eindeutig bester post bis jetzt!

weiter so  
marcelloclitorini1 | vor 2947 Tagen, 14 Stunden, 40 Minuten
Nice Nice::::
hoassa hoassa hoassa.....kabinen stoassa!!;))http://www.youtube.com/watch
?v=OqD9v04REpQ  
batterybride | vor 3176 Tagen, 12 Stunden, 34 Minuten
wunderbar
reduziert  
johnsilence | vor 3176 Tagen, 21 Stunden, 48 Minuten
die Minimalistische Version
schön ruhig und different zum original

gefällt