Saving Grace

Momentan dreiköpfige Band aus dem Tiroler Absam mit Vorbildern zwischen Nirvana, Bon Jovi und Creed mit einem neuen Song.
Twinges of remorse

Saving Grace über sich

Zitat: "Gegründet wurde die Band 2000 durch Phillip wollinger (22J., vocals guitar), Mario Mitterrutzner (21J., guitar) und Peter Unterpertinger (25J., bass) in Absam/Tirol wo wir auch aufgewachsen sind. Rafael Bair (20J.) kam kurze zeit später als Schlagzeuger dazu. wir machen fast ausschliesslich Eigenkompositionen und nahmen im August 2002 eine Demo-CD auf. Wir waren schon auf Radio Antenne Tirol zu hören und hatten einen Beitrag auf Tirol TV - überall mit super Feedback. Wegen musikalischen Differenzen trennten wir uns leider von Peter Unterpertinger und haben zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Bassisten."

Facts:

aus Absam/ Tirol | *2000
Phillip Wollinger
Mario Mitterrutzner
Rafael Bair
Dany Schwarz
Max Arnold

Kontakt:

info@saving-grace.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.