SCARABEUSDREAM

Zwei Musiker aus Pinkafeld kombinieren Schlagzeug, Piano und Stimme zu intensiven Pop-Songs.
Echo
2016, tacet tacet tacet

SCARABEUSDREAM über sich

Scarabeusdream extrahieren aus der schmalen Besetzung Schlagzeug, Klavier und hysterische Vocals Rituale aus musikalischem und unmusikalischem Lärm, aus Körperlichkeit und schwarzem Theater, aus Free Rock und Kammer-Zeuhl, aus übersteigerter Seelenschau und hinterhältigen Attacken, die sich nachhaltig in die Herzen ihrer Hörer tätowieren.

Facts:

aus Pinkafeld | *2007
Hannes Moser
Bernd Supper

Kontakt:

office@scarabeusdream.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.