scarce age

Eine vierköpfige Alternative Rock-Band aus Bremen bringt auch Elemente von elektronischer und klassischer Musik in ihre Songs ein.
State Of A Lesser God
2011, State Of A Lesser God, Scarce Age

scarce age über sich

Scarce Age ist eine alternative Band, die 2010 in Bremen (Germany) gegründet wurde. Die Band besteht aus Braño Tomanik, (Gesang, Gitarre, Klavier), Lukas Lazar (Gitarre, Piano), Niko Langhammer (E-Bass) und Rico Timm (Schlagzeug und Percussion). Scarce Age verbindet stilistisch Alternative und Progressive Rock sowie Electronica mit Elementen klassischer Musik.

Facts:

aus Bremen | *2010
Braño Tomanik
Lukas Lazar
Niko Langhammer
Rico Timm

Kontakt:

Braño Tomanik
Berliner Freiheit 9
28327 Bremen

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.