schaffa & bätta

Ein Trio aus Feldkirch in Vorarlberg kombinert Schlagzeug, Gitarre, Keyboard und Computer mit Vorarlberger Slang-Sprechgesang. Neues Stück über "ewige Studenten" hier.
der ewige student
ein kleiner beitrag zu semesterbeginn für alle studenten, die ja von party zu party eilen. denkt doch einmal an die pensionsvorsorge !
mfg s+b

schaffa & bätta über sich

Zitat: "schaffa & bätta - seit 1995 werkt das trio mit schlagzeug, gitarre, keyboard, computer und sprechgesang im vorarlberger dialekt. musik irgendwo zwischen mc 900 ft jesus, attwenger, stiller haas und den fun loving criminals. neben konzerten und zwei CDs (veröffentlicht auf frisin rekkords) haben s&b auch musik für zwei theaterproduktion eingespielt."

Neueste Nachricht von schaffa & bätta:

null | 25.Okt.2003
nächste s&b live konzerte:
01.12.03 bregenz / monfort saal
07.02.04 theater am saumarkt/feldkirch
??.02.04 bierstindl / innsbruck (genauer termin kommt noch)
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Feldkirch | *1995
amann paul
amann daniel
kremmel johannes

Kontakt:

schaffa@schaffaundbaetta.at
frisin rekkords büro:
05522 / 43 41 2

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
wespesticht | vor 2876 Tagen, 9 Stunden, 21 Minuten
Eureka!
Ich hab euren "Ewigen Student" schon vor vielen Jahren bewundert, dann ist die CD mit dem Lied in einem Umzug untergegangen. Nach ergebnisloser Suche in diversen Musikläden (online) finde ich das Lied auf Eurer Soundpark Seite. Yäh!  
bomoc | vor 5367 Tagen, 10 Stunden, 39 Minuten
Na brat mir doch einer was über...
da hammer, und i ho glaubt dass da nix mehr wächst im soundpark. A wirklich sehr gute Nummer mit viel schmalz, also echt spass da zuzum hören. Na gott sei dank es gibt doch noch coole leute im soundpark die cleveres zeug schreiben.
Nun gut der Worte, ich komm einfach auf euer nächstes Konzert.

NA servus

Der Reisende  
rekorder | vor 5367 Tagen, 9 Stunden, 52 Minuten
hallo reisender - merci für die blumen ... ja und genau, komm auf eine s&b live aufführung - da wird noch mehr gebraten! grüße rekorder